Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Veranstaltung

Zurück zur Übersicht

Auf dem Weg zu mir begegne ich mir in Anderen – Gesundheitstage (P2415)

Beginn: 30.08.2024
Ende: 01.09.2024
Ort: 57299 Burbach

Veranstaltungs-Nr. P2415

Wir brauchen Ruhe und Zeit für Fragen, die wir uns vielleicht nur selten stellen, weil der Alltag uns zu sehr in Beschlag nimmt. Dafür brauchen wir Ruhe und Zeit. In diesem Seminar bieten wir Raum für das Abenteuer der Begegnung – mit der Natur, mit kreativen Mitteln, mit Mitmenschen und dabei immer mit sich selbst. Was spiegeln mir die Anderen? Was ärgert mich an meinem Gegenüber? Was bewundere ich? Worauf bin ich neidisch? Was, wenn ich Nein sage? Elemente dieses Seminars sind

  • Impulse zum Thema
  • geleitete Gespräche
  • Reflexionen in der Gruppe
  • Naturerfahrungen
  • gestalterischer Ausdruck
  • Bewegung, Tanz
  • Zeit zur Selbstreflexion
  • geistliche Impulse

Beginn mit dem Kaffeetrinken um 14.30 Uhr, Abschluss nach dem Mittagessen gegen 13.00 Uhr.

Leitung: Michaela Göddenhoff und Team

Kosten: EZ 180 € / DZ 120 € - geförderter Preis

Seminargebühr inkl. ÜN im EZ + Vollpension
(Ohne Bettwäsche und Handtücher)

Mindestteilnehmerzahl: 16

Anmeldung bis 02.08.2024 über untenstehenden Button

 

Veranstalter
Blaues Kreuz in Deutschland e. V.
Schubertstr. 41
42289 Wuppertal

Gefördert durch die eEFB Westfalen/Lippe. Die Evangelische Erwachsenenbildung des Blauen Kreuz in Deutschland e.V. ist Teil der ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e.V., einer nach Weiterbildungsgesetz NRW anerkannten und geförderten Einrichtung der Weiterbildung.

 



Zurück zur Übersicht