Blaues Kreuz Intern
Login-Bereich

Abbrechen

Veranstaltung

Zurück zur Übersicht

Frauenpower: Zeit für mich

Beginn: 03.10.2024
Ende: 06.10.2024
Ort: 94136 Thyrnau

Frauenseminar

Wo bleibe ich als Frau? Wo bleibt meine weibliche Identität zwischen Frauenpower und Alltag? Welche Frauenrollen habe ich und wo gibt es Spannungen? Wie finde ich meine eigene Balance/meinen Ausgleich? Wo bleibe ich zwischen Erwartungen an mich und eigenen Wünschen? Was macht mich aus? Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, Fragen über die Identität zu stellen (Wer bin ich? Was bin ich? Wer will ich sein?) und darüber nachzudenken. Wie erreiche ich mehr eigenen Zufriedenheit, ein Wohlbefinden in meiner Alltagsbewältigung? Gemeinsame Aktivitäten und Entspannung begleiten die angeregten Gesprächsrunden und thematischen Impulse.
Keine Barrierefreiheit und Unterbringung in Einzel- und Doppelzimmer.

Wer: betroffene und angehörige Frauen
Wann: Anreise Donnerstag, 03.10.24 (zum Kaffeetrinken), Abreise Sonntag, 06.10.24, nach dem Mittagessen
Ort: Kloster St. Josef, Abteistraße 1, 94136 Thyrnau
Leitung: Katja Kurz, Andrea Schneider, Pauline Vogt und Sophia Neuschwander
Kosten: 190 € pro Person

Anmeldung (bis Donnerstag 22.08.24):
Geschäftsstelle Landesverband Bayern
Flötnerstr. 6, 90489 Nürnberg
Tel: 015 73 – 898 32 85
verwaltung(at)blaues-kreuz-bayern.de

Veranstalter:
Blaues Kreuz in Deutschland e. V.
Geschäftsstelle Landesverband Bayern
Flötnerstr. 6, 90489 Nürnberg


Zurück zur Übersicht